• slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

2. Tag - Marktforschung

Am zweiten Tag nehmen wir uns vor, unsere Zielgruppe genauer zu untersuchen. Bevor wir sie jedoch treffen und befragen können, müssen wir lernen, wie man sich im Gelände orientiert. Ausserdem erlenen wir uns geschickt zu tarnen, damit wir uns im Notfall von der Polizei verstecken können.
Nachdem wir die Fertigkeiten erlernt haben, finden wir heraus, dass Ballsportler und insbesondere Tänzer die perfekten Abnehmer für unsere Süssigkeiten sind. Die Tänzer sind allerdings noch nicht so ganz von unseren Fertigkeiten überzeugt. Um sie von unseren Fähigkeiten zu überzeugen, schwingen wir den ganzen Abend unser Tanzbein bis der Discobesitzer vorbeikommt und einwilligt unserer Sache beizutreten. Es fehlen nur noch wenige Schritte bis zum grossen Geld.

Loading Conversation